O`zapft is !!!
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
@ terrier
Viel Spass mit der Wiesn!!!
Wir ziehen nächste Woche mit dem Cannstatter Volksfest nach...
...allerdings liegen mir im Moment noch die Biere von gestern Abend quer im Kopf... -
DralliaufsBalli
ich laß es heut auch lieber sein.zu viel los !
Frag mal tschevi was bei dem jetzt 2 wochen lang vor der haustür los istKommentar
-
go deep!
-
DralliaufsBalli
So wie es aussieht bekomme ich am letzten Wochenende Prominenten Forumsbesuch .
Da werden sich die Wirte aber freuen zwecks UmsatzKommentar
-
Hi,
@terrier
Dann kann es sich nur um unseren Häuptling und Nightwing handeln .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Falsch gedacht moya fan. Ich bin vom 27.09. bis 04.10. im Urlaub und beginne meine 'ozapft-is-Session' am 5.10. auf dem Cannstatter Wasen...
Allerdings muß ich sagen, die Wiesn wäre schon eine Herausforderung für NW und mich...Kommentar
-
RafaelNadal
-
Hi,
da irrst du dich Tommy. Ich hasse solche Feste. Zu viel Kommerz, zu teuer und vor Allem viel zu hoher Massenauflauf. Da kann ich nichts mit anfangen und fühl mich alles andere als wohl.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
Hi,
.
@terrier
Spiegeln die Smilys deine eigenen Erfahrungen wieder, oder eher die allgemeine Lage?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
@ terrier
Na, wie exzessiv war es denn? Habe die Bine heute morgen mal kurz im Forum bemerkt, von dir noch nichts zu lesen...
Ich hoffe, es ist noch alles im LotKommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar